Unser "Shop" ist eigentlich ein Flohmarkt! Das heißt, dass die meisten angebotenen Artikel gebraucht sind. Alle Mitglieder des Vereins können ihre überschüssigen Dinge hier anbieten. 

Produkte einstellen

Die Beschreibung der einzelnen Objekte schickt ihr zusammen mit mindestens einem Bild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Produkte "kaufen"

Interessiert ihr euch für eine Sache, dann könnt ihr an der Artikelnummer sehen, wer der Besitzer ist und ihn entweder im Verein ansprechen oder ihn/sie anschreiben. Seit ihr zu Besuch auf unserer Seite und wollt etwas haben, dann schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir melden uns dann bei euch.

Free Joomla! template by L.THEME